Monatsansicht Kirschbaum – Juli 2013

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich das Monatsfoto vom Kirschbaum im Juli gar nicht veröffentlicht habe. Hier also noch nachträglich das Bild, obwohl ja das für August schon dran wäre. 

In Juni haben wir Heu gemacht. Nun liegen ganz viele (44) Ballen eingewickeltes Heu neben den Bäumen. Das Winterfutter für die Pferde und Hasen ist also gesichert. 

Ansonsten hat sich nicht allzu viel  geändert an der Ansicht… ;) 

Hier das Beweisfoto: 

.

.

Kirschbaumfoto vom 01.07.2013

Foto by Rainbow (c) vom 01.07.2013

4 Antworten

  1. Das schaut irgendwie nach Gewitter aus… auch Hochsommer… ;-)

    LG
    Ute

    2. August 2013 um 16:37

    • Vielleicht war an dem Tag ein Gewitter – ich weiß es nicht mehr… ;)

      LG, Rainbow

      3. August 2013 um 17:58

  2. Schön, daß Du es nicht vergessen hast!
    LG, Petra
    PS: Ich kann nur ganz schwer mal einen Kommentar schreiben… immer noch PC Probleme …sorry…

    4. August 2013 um 19:15

    • Ne, habe ich nicht, nur irgendwie komme ich mit dem Einstellen nicht hinterher… ;)
      LG, Rainbow
      PS. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder geht!!!

      5. August 2013 um 10:33

Kommentar verfassen

