Einzelkind…

Mama und Kind

Ente mit Küken… …die einzige Mama mit Kind weit und breit auf dem Schloss-Graben in Bückeburg. Es ist soooo niedlich…

.

.

Fotos by Rainbow (c) vom 14.07.2013

 

4 Antworten

  1. kleine Entchen sind unwiderstehlich niedlich.

    16. August 2013 um 16:10

    • Ja, finde ich auch… …als Kind habe ich mir (ich ging noch zur Grundschule) von meinem Taschengeld (zur großen Freude meiner Mutter) auf dem Wochenmarkt ein gelbes plüschiges Entchen gekauft. Sie war die ganzen Sommerferien lang mein bester Freund und ist mir überall hin gefolgt. Dann hat meine Oma ein zweites Küken gekauft und sie bekamen zusammen einen Stall auf dem Hof (meine Mutter wollte keine zweite Ente in der Wohnung). Dort lebten sie glücklich bis an ihr natürliches Ende und zwickten meiner Oma so manche Strumpfhose kaputt… …ich liebe diese kleinen Plüschies… …und ich grübel gerade, wie meine Ente hieß… *überleg*

      19. August 2013 um 15:58

  2. oh ja knuddel Faktor ;)

    16. August 2013 um 17:54

Kommentar verfassen

