In der Nähe der Porta Wesfalica

Dank des Bogenschießens kommen wir ein wenig rum. Am 21.07.2013 waren wir in Lerbeck bei der Porta Westfalica, die wir nun erneut nicht zu Gesicht bekommen haben, obwohl der Mann da ja schon immer mal hin wollte. Nach einem anstrengenden Tag (05.45 Uhr aufstehen, fertig machen, Wagen packen, Ziel erreichen um uns um 09.00 Uhr anzumelden um 10.00 Uhr zu Starten und an einem sehr sehr warmen Tag  auf 44 Plastiktiere mit Pfeil und Bogen zu schießen, zwischendurch noch Fotos machen. 16.30 Uhr endete für uns das Bogenschießen, es gab was vom Grill und die Siegerehrung. Der Sohn schlief schon mit dem Kopf auf dem Tisch ein, so viel an der frischen Luft ist definitiv ermüdend. 18.30 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg und ich wäre am Steuer fast eingeschlafen.)  Da blieb leider keine Zeit und auch kein Fünkchen Lust mehr, die Porta Westfalica zu besuchen… ^^ Aber der Wald war wunderschön… …hier einige Fotos…

Fotos by Rainbow (c) vom 21.07.2013 – Lerbeck
Advertisements

2 Antworten

  1. Sadly, I do not understand the words. Happily the pictures speak. :-)

    1. September 2013 um 22:20

    • Hi, sadly, my english ist not so good, but thx for your nice comment! :)

      2. September 2013 um 14:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s