Tagpfauenauge

Einfach die schönen Dinge des Lebens wahrnehmen und darin versinken und wenn es „nur“ das Kräuterbeet mit seinen duftend blühenden Kräutern und den vielen verschiedenen Insekten ist und auch, wenn jemand meint, man hätte doch jetzt schon jedes einzelne Insekt und jeden Schmetterling fotografiert. Das müsse doch mal reichen… …und ich sage: „Es reicht NIE!“ Jeder Tag, jede Begegnung mit diesen Schönheiten ist etwas besonderes und wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen und diese kleinen besonderen Momente festhalten… :)

Fotos u. Text by Rainbow (c) vom 29.07.2013 – zu Hause
6 Antworten

  1. Darum wollte ich nie eine große Kamera. Damit die Kleine immer mit kann.

    27. August 2013 um 13:42

    • Ich bin jetzt auch total glücklich mit meiner Mini-Kamera, die ist immer in der Handtasche und damit kann man sooo viel machen… …der Vorgänger ist ja nun auch nicht sooo groß (denke da an die Leute im Vogelpark mit den 5 Kilo schweren Objektiven), aber sie war halt doch schon zu groß, um sie immer dabei zu haben…

      30. August 2013 um 08:47

  2. Da muss ich mich doch einmal zu Wort melden und sagen: Ja!! Das sehe ich auch so, es ist nie genug. Ich würde auch gern mehr Zeit dafür haben, weil es uns doch sehr bereichert!

    ..grüßt Monika zustimmend

    27. August 2013 um 21:17

    • Hi Monika,

      vielen Dank dafür, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast… :)

      Seit ich fotografiere sehe ich viele Dinge (ganz besonders Insekten) in einem ganz anderen Licht… …und ja, ich würde auch gerne mehr unterwegs sein, aber leider muss ich nebenbei zur Arbeit und noch so ein paar Kleinigkeiten erledigen ;)…

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      30. August 2013 um 08:50

  3. Jede Begegnung ist einzigartig.

    28. August 2013 um 16:15

    • Jap… :) …und ich will gaaanz viele Fotos davon… ;)

      30. August 2013 um 08:50

Kommentar verfassen

