In Blütenstaub getaucht…

Hummel in Blütenstaub getaucht...

Auch wenn das Foto nicht ganz scharf ist, weil sie gerade abheben will, finde ich es doch zu schön.

Foto by Rainbow (c) vom 29.07.2013 – zu Hause
6 Antworten

  1. Ich finde das Foto auch schön, sie ist ja ganz voller kleiner gelber Pollen, wenn ich richtig gucke :D

    Liebe Grüße

    10. September 2013 um 19:38

    • Danke und ja, Du schaust richtig. Ich finde es immer zu schön, wenn Hummeln und Bienen so vollgestaubt sind, dass sie aussehen, als hätten sie Hosen aus Blütenstaub an… :D

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      11. September 2013 um 08:09

  2. Ist doch ein tolles Bild!

    10. September 2013 um 20:14

  3. Auch wenn sie abhebt, das Bild ist klasse und hoffentlich kann sie mit der ganzen Ladung fliegen :-D

    10. September 2013 um 20:53

    • Danke! Sie konnte, aber ich glaube, sie war ziemlich schwerfällig, sonst hätte ich sie nicht erwischt… ^^

      11. September 2013 um 08:11

Kommentar verfassen

