Damit es voran geht – hier ein Sammelsurium vom 29.07.2013…

…dann brauche ich nur noch die drölfzigtausend Hummel und Bienenbilder von diesem und den folgenden Tagen sichten und dann ist endlich der Juli abgearbeitet… :D

Fotos by Rainbow (c) vom 29.07.2013 – zu Hause
8 Antworten

  1. Mir gefällt das Sammelsurium sehr gut, besonders der weisse Hohlzahn mit seiner zarten violetten Zeichnung auf der Unterlippe und die roten Beeren vom Geissblatt.
    Die Blattläuse am Borretsch sind urkomisch, wie sie versuchen, trotz der Borsten an die saftigen Stängel heranzukommen.

    11. September 2013 um 08:21

    • Danke!

      Der Weiße Hohlzahn (danke für den Namen) versucht schon seit Jahren bei mir zu blühen und jetzt hat er es endlich mal geschafft. Im Beet vor dem Haus. Sonst habe ich ihn immer entsorgt, weil ich dachte er sei ein Unkraut. Ist er ja auch, aber ein schönes… :) …und deshalb darf er nun bleiben, auch wenn der Mann findet, es ist ein UNKRAUT!!!

      Die Blattläuse fand ich auch zu lustig. Sie quetschen sich richtig zwischen die Borsten und sehen wohl deshalb auch so aus, als wären sie aufgespießt. ^^

      11. September 2013 um 08:39

  2. Ich kenn das mit dem Ab- und Nacharbeiten. ;)
    Liebe Grüsse – Uta

    11. September 2013 um 08:51

    • Im letzten Jahr habe ich vieles einfach unter den Tisch fallen lassen. Jetzt ist es halt ein wenig verspätet… ;)

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      11. September 2013 um 15:17

  3. Ach ja.. die vielen Fotos.. das kenn ich doch auch irgendwoher…
    LG, Petra

    11. September 2013 um 10:31

    • Tja, es gibt aber auch zu viele schöne Motive… …quasi alles in der Natur… :D

      LG, Rainbow

      11. September 2013 um 15:18

  4. Ach ja, da habe ich auch noch Fotos vom Juni :-D

    11. September 2013 um 10:54

    • Na den Juni habe ich schon abgearbeitet. Der nächste Beitrag sind die Hummeln und dann kommt der August… :) – nur noch 1,5 Monate im Rückstand!!! :D

      11. September 2013 um 15:19

Kommentar verfassen

