Goslar

Am 03.08.2013 waren wir in Goslar. Goslar hat eine wunderschöne Altstadt. Leider habe ich davon nicht allzu viel gesehen. Wer wissen will, warum, der kann >>hier<< nachlesen. 

Fotos von Rainbow (c) vom 03.08.2013 – Goslar
Advertisements

2 Antworten

  1. Schöne Stadtansichten, das gefällt mir gut! Besonders die Wohnungen in luftiger Höhe!
    LG und ein schönes WE, Petra

    13. September 2013 um 14:23

    • Ja, Goslar gefiel mir auch sehr gut. Irgendwann werden wir bestimmt wieder mal dort hinfahren. Ich habe den Dom ja noch nicht gesehen ;). Im nächsten Jahr dann… …mit dem Holden ist es nichts geworden, deshalb brauchen wir nicht häufiger dort hin. Eigentlich schade, so ein bisschen…

      Danke, Dir/Euch auch ein schönes Wochenende… :)

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      13. September 2013 um 14:45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s