Ein Fuchs im Oregano – Profilbild

Kleiner Fuchs ganz groß...

Foto by Rainbow (c) vom 04.08.2013 – zu Hause
Advertisements

5 Antworten

  1. Der ist mir beim Sichten der Fotos glatt durch die Lappen gegangen. Deshalb hat es hier einen Solo-Auftritt. Aber auch, weil er so schön ist, der kleine Fuchs im Oregano… :)

    15. September 2013 um 14:24

    • Das ist er wirklich, schön, wie klar Augen und „Gesicht“ erkennbar sind. Schmetterlingsgesichter finde ich einfach zu putzig! :-)

      15. September 2013 um 14:35

      • Ja ich auch… …und ich bin immer ganz begeistert, wenn ich ihnen so nahe komme, dass man es so gut sehen kann… :)

        15. September 2013 um 15:14

  2. KLASSE !!!

    15. September 2013 um 17:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s