Ein Admiral auf Goldrute

Ein Admiral auf Goldrute

Foto by Rainbow (c) vom 09.08.2013 – zu Hause
7 Antworten

  1. Der Admiral hat mir genau diese eine Chance eingeräumt, ein Foto zu machen. Danach ist er sofort abgeflattert – über das Haus – und ward nicht mehr gesehen… …und gerade sehe ich, da ist auch noch eine kleine Schwebfliege…

    18. September 2013 um 21:49

  2. wow … ein tolles Foto… ich liebe es ;)

    18. September 2013 um 23:41

    • Danke :) – ich bin auch ganz fasziniert, weil die Schmetterlinge ja immer so schnell weg sind.

      19. September 2013 um 17:55

  3. Wunderschön. Beide – der Admiral und die Rute :-)

    19. September 2013 um 00:50

    • Ja, finde ich auch… :)

      19. September 2013 um 17:55

  4. Schönes Bild. Mit denen habe ich auch immer meine Schwierigkeiten, eilige Falter, die.

    19. September 2013 um 10:57

    • Hatte ich schon von der Fotoshooting mit dem Fallobst erzählt. Das war auch meist ohne Admirale, obwohl es sogar drei Stück waren. Es gibt jetzt ganz viele Bilder von Fallobst aus meinem Garten… :D

      19. September 2013 um 17:57

Kommentar verfassen

