Noch einmal, weil sie so schön ist…

Hier noch ein paar Fotos von der Ahorneulen-Raupe. Mehr gibt es dann aber nicht… …die Raupen sind verschwunden…

Fotos by Rainbow (c) vom 10.09.2013 – zu Hause
Advertisements

4 Antworten

  1. Zauberhaft – und gerade denke ich, sie hat ein theatralisches Kostüm und Makeup wie aus einem Musical… der Raupenmagier, den man nur auf der Bühne nicht sehen konnte. :D

    19. September 2013 um 19:03

    • Ja, nicht wahr? – Ich konnte auch nicht anders und musste einfach diese Bilder auch noch einstellen, wo sie sich doch bewegt. Und NEIN – auch hier habe ich die Beine nicht gezählt… ^^

      20. September 2013 um 08:05

  2. Gefällt mir sehr gut!

    19. September 2013 um 19:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s