Ein bisschen Blech, ein bisschen Lack…

…fertig ist der Hanomag.

Unser Trecker ist Baujahr 1951. Also ein richtiger Oldi. Leider ist der Mann nicht so ein Bastler und so fehlt es dem Hanomag ein wenig an Restauration. Meist fährt er auch ohne Probleme, nur wenn der Mann vergisst zu Tanken, dann bleibt er irgendwann stehen. Im Winter immer doof, weil er danach erstmal stundenlang nicht mehr anspringt und Filter bei klirrender Kälte gesäubert werden müssen. Hier ist er aber so malerisch in der Sonne stehen geblieben. Nachdem der Mann Diesel nachgefüllt hatte, sprang er ohne Murren wieder an. :)

Fotos by Rainbow (c) vom 11.08.2013 – zu Hause
Advertisements

4 Antworten

  1. Schönes Schätzchen, pass nur auf, dass dir den keiner abschwatzt :-)

    20. September 2013 um 20:16

    • Oh, das haben sie schon versucht… …die Sammler in unserem Bekanntenkreis… ^^

      21. September 2013 um 15:24

  2. Hey, Traktor fahrn. ^^

    21. September 2013 um 20:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s