Auf Kreuzzug…

Eine gewisse Zeit, werde ich noch auf meinen neuen Blog verweisen und versuchen, die Artikel von dort in diesen zu rebloggen. Ich hoffe, so finden noch einige den Weg in meinen neuen Fotoblog. Ich freue mich, dort von Euch zu lesen… :)

Rainbow's Photoblog No. 2

Eine große Kreuzspinne frisst einen kleinen Marienkäfer. Faszinierend diese Spinnen, vielleicht nicht für den Marienkäfer, aber für mich.

Kreuzspinne futtert MarienkäferKreuzspinne vor EibeKreuzspinneUm die Bilder etwas größer zu sehen, einfach anklicken!

Fotos by Rainbow (c) vom 16.08.2013 – Klein Häuslingen

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

