Ein paar Meter am Ufer der Wölpe entlang…

Am 12.08.2013 bin ich ein wenig über unsere Wiese gegangen, weil ich unbedingt die kleinen schwarzen Libellen vom Vortag noch einmal sehen wollte und diesmal auch fotografieren. Die Libellen ließen sich nicht blicken, dafür aber ein paar andere Insekten…

Fotos by Rainbow (c) vom 12.08.2013 – zu Hause

8 Antworten

  1. So viele schöne Fotos! Auch wenn ich eigentlich Ähnliches fotografiere und andauernd, gefällt es mir auch bei dir immer wieder :-)

    21. September 2013 um 18:20

    • Danke! Mir geht es auch so. Ich freue mich immer, wenn ich irgendetwas bei Dir finde und schaue es mir auch gerne an. Es ist ja auch oft ein anderer Blickwinkel… …und halt eine andere Landschaft – obwohl seitdem Du umgezogen bist, gleicht die auch mehr der Landschaft hier und ich denke oft, dass das auch hier irgendwo gewesen sein könnte… :) – Außerdem versuche ich mir immer die Namen der Insekten und Pflanzen zu merken ;). Früher gab es halt nur „Bunte Raupe“ „Haarige Raupe“ und so weiter… ^^

      21. September 2013 um 18:32

  2. Tolle Ausbeute!!!
    LG, Petra

    21. September 2013 um 18:26

    • Danke… :)

      Liebe Grüße, Rainbow

      21. September 2013 um 18:32

  3. #hach
    Das war ein schöner Ausflug zum späten Abend. Vielen Dank dafür!

    21. September 2013 um 23:59

    • Bitteschön… :) – gerne wieder…

      LG, Rainbow

      25. September 2013 um 09:35

  4. So viele schöne Fotos und die Blümchen sogar mit Besucher.

    Ich werde mich noch ein bisschen bei dir umschauen.

    Liebe Grüße

    Kathrin and TinkaCats

    27. September 2013 um 10:23

    • Hallo Kathrin and TinkaCats,

      Dankeschön… …und schaue Dich ruhig um. Hier geht es allerdings leider nicht weiter, da mein Speicher voll ist. Wenn Du magst, dann kannst Du auch hier -> http://rainbowfotoblog2.wordpress.com/ <- schauen…

      Liebe Grüße von Rainbow

      27. September 2013 um 20:39

Hinterlasse einen Kommentar