Zaunwinde die sich nicht um den Zaun windet…

An dem kleinen Fluss, der unser Grundstück und das Grundstück des benachbarten Landwirtes trennt, wird nicht viel gearbeitet. Da auf unserer Seite oft die Pferde bis runter zum Wasser grasen, können dort die Bäume nicht mit schwerem Gerät beschnitten werden. So wuchert alles ein wenig. Ich mag es so… …in diesem Jahr wachsen auch die Zaunwinden wunderbar…

Fotos by Rainbow (c) vom 12.08.2013 – zu Hause

6 Antworten

  1. Das ist sehr schön! Ich mag diese weißen Blüten auch sehr.

    21. September 2013 um 15:54

    • Ich finde es faszinierend, wie sie sich über alles ranken, was in ihrer Reichweite ist. Und dann diese Blüten… :) GENAU!!!

      25. September 2013 um 09:33

  2. MutterGottesKelch sagen wir dazu.. ich mag gerade diese Blüten sehr gerne.
    LG und ein schöne WE, Petra

    21. September 2013 um 16:08

    • Das ist aber ein schöner Name… :) …ja, ich mag sie auch.

      Liebe Grüße,
      Petra

      25. September 2013 um 09:33

  3. Ich mag die sehr gerne und muss sie immer wieder fotografieren…
    Liebe Grüße
    Ute

    22. September 2013 um 12:00

    • :) Jaaa, sie sind sehr schön. So elegant und trotzdem irgendwie bodenständig…

      Liebe Grüße… :)

      25. September 2013 um 09:34

Hinterlasse einen Kommentar