Tanzende Libellen…

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben – dieser Blog ist nach 3 Jahren nun voll und nun gibt es einen neuen Blog. http://rainbowfotoblog2.wordpress.com/ – ihr könnt mich und meine Bilder dort besuchen… :)

Rainbow's Photoblog No. 2

Da mir „meine“ Libellen in diesem Jahr kein Fotoshooting gegönnt haben, musste ich auswandern. Am Teich einer Bekannten habe ich dann doch noch ein paar dieser elfengleichen Wesen ablichten können und sogar ihre Hüllen fand ich noch am Schilf. 

Fotos by Rainbow (c) vom 16.08.2013 – Klein Häuslingen

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Antworten

  1. Lustig ist es irgendwie, dass nicht immer die Bilder rebloggt werden, die eigentlich im Artikel sind. Ich lasse das mal so, auch wenn es in Drakenburg an der Weser aufgenommene Bilder sind und keine Libellen… …auch mal ganz nett…

    4. Oktober 2013 um 09:21

    • Ich glaube, du lädst in einen neu geöffneten Artikel alle möglichen Fotos hoch, die du erst später auch woanders hin neu aufteilst. Die erscheinen aber dann als „für den Artikel hochgeladen“.

      4. Oktober 2013 um 10:46

      • Hm, die Fotos sind bestimmt zwei Jahre alt und schon mal auf diesem Blog hier veröffentlicht – irgendwo, ich müsste suchen… ;)

        4. Oktober 2013 um 18:38

  2. ;).. Libellen können eben sehr schnell fliegen… da sind sie eben gerad durchgeflogen..
    LG, Petra

    4. Oktober 2013 um 09:42

    • Ah, das wird es sein… …schwub, sind sie auch schon weg… Du hast recht… :D

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      4. Oktober 2013 um 18:39

Hinterlasse einen Kommentar