Schloss Bückeburg

Wunderschöne Spiegelung im breiten Schlossgraben

Wunderschönes Schloss Bückeburg. Auf dem Gelände um das Mausoleum war ein großer Mittelaltermarkt und wir mussten vom Parkplatz durch den Schlosspark und waren begeistert von dem schönen Schloss und dem Gelände. Für Besichtigungen war leider keine Zeit, aber ich glaube, wir kommen wieder…

.

.

Wer mehr über das Schloss Bückeburg erfahren möchte, kann ->hier<- schauen.

.

Fotos by Rainbow (c) vom 14.07.2013 – Schloss Bückeburg und Schlosspark

4 Antworten

  1. Wirklich schöne Bilder, dort würde es mir bestimmt auch gefallen, ist schon ein tolle Stimmung dort.
    LG, Petra

    10. August 2013 um 14:11

    • Ja, es ist wunderschön dort. Wegen des Mittelaltermarktes war es allerdings sehr voll, was mir immer nicht so gut gefällt. Ich fand es auch sehr schön und ich war erstaunt, dass das Schloss und der Park so riesig ist…

      13. August 2013 um 22:16

  2. Das Wetter paßt eigentlich besser zu r zauberhaften Stimmung als Sonnenschein das getan hätte. Schöne Bilder.

    10. August 2013 um 16:29

    • Danke!!! :) Es ist sehr schön dort. Ich hoffe, ich komme da noch mal hin, es gibt dort auch eine Hofreitschule. Auch wenn ich Western reite interessiert mich die Hohe Schule… …und eine Schlossbesichtigung finde ich auch immer sehr reizvoll…

      15. August 2013 um 21:33

Hinterlasse einen Kommentar